Im letzten Jahr ist viel passiert! Ein Highlight war sicher die Silber-Medaille beim Bundeskongress der Maßschneider in Kiel, aber noch mehr freue ich mich, dass wir Laura fest in unserem Team haben.

Es wurden in 2016 viele Berichte und Artikel über unsere Arbeit als Maßschneider veröffentlicht. Hier eine Übersicht:

… und die Berichte von Antje (Küstensocke), Antje (Machen statt Kaufen), Anita (Lady Petite) und Miriam (Drehumdiebolzeningenieur) die bei mir einen Kurs besucht haben!

Wir wünschen all unseren Kunden, Geschäftspartnern, Freunden, Bekannten, Facebook-Fans, Instagram-Followern und Blog-Lesern ein gutes und gesundes Neues Jahr!

Das neue Jahr beginnt für uns mit einer Erweiterung unseres Angebotes: Wir werden neben der Anfertigung auf Vollmaß eine hochwertige Maßkonfektion anbieten. Ich war lange sehr kritisch, aber wir haben einen Partner gefunden, bei dem die Qualität stimmt. Wir können alle Stoffe verarbeiten und viele schnitttechnische Details beeinflussen.

Wer bei uns vorbeikommen möchte, der meldet sich oder schaut sich im aktuellen Kursangebot um. Wir freuen uns auch immer über eigenen Ideen und Projekte von Euch.